Suchen
Die neuesten Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 7 Nutzern am Di Jul 26, 2011 4:52 pm
Frozen Surf Party
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: Frozen Surf Party
Ja, letzte (offizielle) Frozen Surf Party 2011, natürlich mit allem, was die 1950s schwingen ließ: Rockabilly, Surf, Doowop & Rhythm and Blues. Heute freilich schon mit so'm Schuss Glühwein
Wer also noch einen letzten Schuss Rock'n'Roll abbekommen möchte, der/die fühle sich eingeladen zur:
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr auf www.radio-cisaria.de
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr auf www.radio-cisaria.de
FrozenSurfer- Anzahl der Beiträge: 29
Da meine RCI-Kollegen sich hier allesamt übers Jahr moderieren, lass ich mich freilich auch nicht lange bitten und präsentier Euch den:
BIG SURFPARTY 2011 OUT YEAR BASH, heute ab 19.00 Uhr
Openend-Party für alle, die auch am Jahresende nicht genug bekommen können von Rockabilly, Surf, Doowop und Rhythm and Blues. Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt auf Rock'n'Roll, seid meine Gäste zur letzten Frozen Surf Party 2011!
BIG SURFPARTY 2011 OUT YEAR BASH, heute ab 19.00 Uhr
Openend-Party für alle, die auch am Jahresende nicht genug bekommen können von Rockabilly, Surf, Doowop und Rhythm and Blues. Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt auf Rock'n'Roll, seid meine Gäste zur letzten Frozen Surf Party 2011!
Rock'n'Roll-Remmi-Demmi bei RCI auch 2012: Zur ersten
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr
im neuen Jahr lädt Euch der tobber ein, wieder mit jeder Menge schwingenden Musik aus alten Zeiten. Dazu: die üblichen Verdächtigen, also die Charts von vor fast 50 Jahren, einem Gewinnspiel und der "Platte, die es in sich hatte" ... wenn Ihr wollt & könnt!
im neuen Jahr lädt Euch der tobber ein, wieder mit jeder Menge schwingenden Musik aus alten Zeiten. Dazu: die üblichen Verdächtigen, also die Charts von vor fast 50 Jahren, einem Gewinnspiel und der "Platte, die es in sich hatte" ... wenn Ihr wollt & könnt!
Donnerstag ist's, also wird wieder gesurft: Rock'n'Roll bei RCI in der
mit allem, was schwingt -- Rockabilly, Doowop, Surf! Ihr mögt die 1950s? Ihr steht auf Rhythmus? Ihr tanzt gern vor dem Radio? Na dann, get your dancing shoes ready aaaaaand ROCK!
mit allem, was schwingt -- Rockabilly, Doowop, Surf! Ihr mögt die 1950s? Ihr steht auf Rhythmus? Ihr tanzt gern vor dem Radio? Na dann, get your dancing shoes ready aaaaaand ROCK!
Rockige Rhythmen präsentiert tobber wieder in der
mit allem, was schwingt: Rockabilly, Surf & Doowop. Natürlich gibts auch wieder die üblichen Verdächtigen, also die "Charts von vor fast 50 Jahren", die "Platte, die es in sich hatte" und ein kleines Gewinnspiel ist auch mit von der Party. Na dann: Tune in and TURN ON!
mit allem, was schwingt: Rockabilly, Surf & Doowop. Natürlich gibts auch wieder die üblichen Verdächtigen, also die "Charts von vor fast 50 Jahren", die "Platte, die es in sich hatte" und ein kleines Gewinnspiel ist auch mit von der Party. Na dann: Tune in and TURN ON!
Es ist Donnerstag, RCIs Rock'n'Roll Radio Radau steht an, die
Ja, heute ist the day before the day the music died
will heißen, morgen vor 53 Jahren ereignete sich jener tragische Flugzeugabsturz, bei dem Buddy Holly, Richie Valens und J.P.Richardson ums Leben kamen. Anlass genug dem Trio etwas Surfzeit zu widmen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen ... wenn Ihr also Zeit und Lust habt, tune in & ROCK ON!
Ja, heute ist the day before the day the music died
Bevor die Lampen im RCI-Studio endgültig ausgehen, lassen wir es nochmal richtig krachen: Heute zum (vorläufig) vorletzten Mal präsentiert Euch der tobber seine/Eure
mit allem, was die 1950s musikalisch rüttelte und schüttelte: Rockabilly, Doowop, Surf & Rhythm and Blues. Also Leute, die Zeit wird knapp, also feiert nochmal mit -- wenn Ihr wollt und könnt!
mit allem, was die 1950s musikalisch rüttelte und schüttelte: Rockabilly, Doowop, Surf & Rhythm and Blues. Also Leute, die Zeit wird knapp, also feiert nochmal mit -- wenn Ihr wollt und könnt!
Heute nimmt der Rock'n'Roll-Train nochmal so richtig Fahrt auf ... allerdings endet die Fahrt diesmal im Stellwerk
Was soll ich noch sagen? Nachdem der Fabi sich gestern bei seinen Hörern verabschiedet hat -- und zwar schweren Herzens, man hats ihm angesehen (anhören lässt sich das ein Vollblut-Radiomod freilich nicht) -- ist es nun heute an mir es ihm gleichzutun. Blutenden Herzens lade ich also ein zur vorerst letzten
und stelle mich gleichzeitig der Hauptkritik, die immer mal wieder aufkam: Ich spielte zu wenig Klassiker! Also gut, in der letzten Sendung wird es nur Klassiker geben, denn heute spiele ich nicht den normalen Chartrückblick, sondern heute Abend gibts die ULTIMATIVE FAB40-LISTE der größten Songs des Rock'n'Roll! Ich habe mich bemüht möglichst objektiv zu sein und eng im Genre und in der Zeit (1954 bis 1963) zu bleiben.
Wer also die alten Rock'n'Roll-Standards mag und ein letztes Mal mitschwingen will, denen rufe ich zu: Save the last dance for me!
und stelle mich gleichzeitig der Hauptkritik, die immer mal wieder aufkam: Ich spielte zu wenig Klassiker! Also gut, in der letzten Sendung wird es nur Klassiker geben, denn heute spiele ich nicht den normalen Chartrückblick, sondern heute Abend gibts die ULTIMATIVE FAB40-LISTE der größten Songs des Rock'n'Roll! Ich habe mich bemüht möglichst objektiv zu sein und eng im Genre und in der Zeit (1954 bis 1963) zu bleiben.
Wer also die alten Rock'n'Roll-Standards mag und ein letztes Mal mitschwingen will, denen rufe ich zu: Save the last dance for me!
Nachdem sich nun die Redaktion dazu entschlossen hat zu senden, bis nix mehr geht, gibts freilich auch Heuteabend nochmal eine reguläre Ausgabe der
mit jeder Menge Rock'n'Roll, die Charts von vor fast 50 Jahren, der Platte, die es in sich hatte und dem wöchentlichen Musikrätsel. Der tobber freut sich auf JEDEN von Euch!

mit jeder Menge Rock'n'Roll, die Charts von vor fast 50 Jahren, der Platte, die es in sich hatte und dem wöchentlichen Musikrätsel. Der tobber freut sich auf JEDEN von Euch!

Feiert mit, solange es noch geht ... die Stille wird furchtbar! Die wöchentliche Portion Rock'n'Roll gibts nochmal in der
mit allem, was die 1950s rockten ließ: Rockabilly, Surf, Doowop, Rhythm and Blues! Mit den Charts von vor fast 50 Jahren, der "Platte, die es in sich hatte", dem kleinen, musikalischen Rätsel und natürlich jeder Menge rockiger Sounds. Wenn Ihr also wollt und könnt daaaaaann Tune in and TURN ON!

mit allem, was die 1950s rockten ließ: Rockabilly, Surf, Doowop, Rhythm and Blues! Mit den Charts von vor fast 50 Jahren, der "Platte, die es in sich hatte", dem kleinen, musikalischen Rätsel und natürlich jeder Menge rockiger Sounds. Wenn Ihr also wollt und könnt daaaaaann Tune in and TURN ON!

Ihr habts sicher schon bemerkt: das (hoffentlich nur vorläufige) Ende ist nahe -- die Webseite bereits demontiert ... aber EINMAL fährt der Rock'n'Roll-Train noch, und zwar heute: The Last FROZEN SURF PARTY mit einer Triple Double Feature Radio Show.
Musik gibts hier:
http://stream.radio-cisaria.de/stream.m3u
Chat ist auch da:
www.radio-cisaria.de/webchat
Und sogar Kamera geht noch:
www.radio-cisaria.de/webcam
Na dann: Lasst uns heute nochmal rocken ... die nächsten Donnerstage werden fade und leis
Musik gibts hier:
http://stream.radio-cisaria.de/stream.m3u
Chat ist auch da:
www.radio-cisaria.de/webchat
Und sogar Kamera geht noch:
www.radio-cisaria.de/webcam
Na dann: Lasst uns heute nochmal rocken ... die nächsten Donnerstage werden fade und leis
THIS IS A TEST BUT IT'S ROCK AND ROLL: Heuteabend feiern wir schonmal eine Pre-Frozen Surf Party, schließlich müssen ja die gerade wieder zusammengefummelte Technik mal unter Live-Bedingungen getestet werden
und daher gibts die
wieder mit allem, was in den 1950ern geil war: Rockabilly, Surf & Doowop! Also, feiert (testhalber) mit ... tune in and turn on www.radio-cisaria.de!
wieder mit allem, was in den 1950ern geil war: Rockabilly, Surf & Doowop! Also, feiert (testhalber) mit ... tune in and turn on www.radio-cisaria.de!
So, nun hat die surfpartylose Zeit endlich ihr jähes Ende gefunden! Seit Dienstag sendet RCI wieder regulär, das heißt, ab heute gibt es wieder jeden
Donnerstag, ab 19.00 Uhr die FROZEN SURF PARTY
mit der wöchentlichen Portion Rock'n'Roll! Der tobber hat also nun wieder regelmäßig Dienst und versorgt Euch mit Platten, die es in sich hatten; den Charts von vor fast 50 Jahren; musikalisch Absonderlichem, Abgefahrenen und Abgelutschten aus den 1950gern ... also der Brachialpackung in Sachen Rockabilly, Doowop, Surf und Rhythm and Blues. Dazu gibts – wie immer – ein kleines Gewinnspiel und jede Menge Spaß im RCI-Webchat. Wer also die Wiedereröffnungssurfparty nicht versäumen will ... tune in and TURN ON www.radio-cisaria.de
Donnerstag, ab 19.00 Uhr die FROZEN SURF PARTY
mit der wöchentlichen Portion Rock'n'Roll! Der tobber hat also nun wieder regelmäßig Dienst und versorgt Euch mit Platten, die es in sich hatten; den Charts von vor fast 50 Jahren; musikalisch Absonderlichem, Abgefahrenen und Abgelutschten aus den 1950gern ... also der Brachialpackung in Sachen Rockabilly, Doowop, Surf und Rhythm and Blues. Dazu gibts – wie immer – ein kleines Gewinnspiel und jede Menge Spaß im RCI-Webchat. Wer also die Wiedereröffnungssurfparty nicht versäumen will ... tune in and TURN ON www.radio-cisaria.de
Es ist wieder soweit: Die drei schnellen Stunden sind angesagt, drei Stunden Rhythmus, drei Stunden ...
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr LIVE
will heißen, Heuteabend geht es musikalisch wieder um Rockabilly, Doowop, Surf und Rhythm and Blues mit allem, was die 1950s zu bieten hatten. Es gibt die Platte, die es in sich hatte, die Charts von vor fast fünfzig Jahren, ein kleines Gewinnspiel, viel Spaß im Radiochat ... wenn Ihr wollt & könnt auf www.radio-cisaria.de
Frozen Surf Party, heute ab 19.00 Uhr LIVE
will heißen, Heuteabend geht es musikalisch wieder um Rockabilly, Doowop, Surf und Rhythm and Blues mit allem, was die 1950s zu bieten hatten. Es gibt die Platte, die es in sich hatte, die Charts von vor fast fünfzig Jahren, ein kleines Gewinnspiel, viel Spaß im Radiochat ... wenn Ihr wollt & könnt auf www.radio-cisaria.de
Seite 2 von 2 •
1, 2